weather-image
15°
×

Sportgemeinschaft Haverbeck aktiv

Ein Fest für die Kinder

HAVERBECK. Auf dem Parkplatz des Dorfgemeinschaftshauses hat die Sportgemeinschaft Haverbeck (SGH) ein Kinderfest organisiert.

veröffentlicht am 09.07.2019 um 12:40 Uhr

Vorbereitet waren eine Hüpfburg, eine Sommerrodelbahn und ein bekletterbarer Leuchtturm. Die Hüpfburgen wurden vom Förderverein bundesdeutscher Hilfsdienste zur Verfügung gestellt. Außerdem gab es einen Schminktisch, Basteltisch. Am Dorfgemeinschaftshaus wurden Darbietungen mit den „Kleinsten“ und „Kleinen“ der Sportgruppen vorgeführt. Als Highlight entpuppte sich ein Gartenschlauch mit Wasser am Leuchtturm. Das kühle Nass bot die richtige Erfrischung bei den hohen Temperaturen. Der Vorstand der SGH dankt allen Beteiligten für ihr Engagement bei der Organisation und Durchführung dieses Kinderfestes.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige