weather-image

Margot Schünemann erhält Abzeichen

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter den Reservisten

Bodenwerder (fg). Zwei Menschen, die weder Mitglied in der Reservistenkameradschaft (RK) Bodenwerder noch im Verband der Reservisten der Bundeswehr sind, wurden von den Reservisten geehrt. Relativ selten in der Reservistenkameradschaft sei die Vergabe des Ehrenabzeichens der Reservisten der Deutschen Bundeswehr an Zivilisten, berichtete RK-Leiter Reinhard Borchers während der Jahreshauptversammlung im Verbandslokal „Himmelspforte“ in Bodenwerder.

veröffentlicht am 12.02.2009 um 19:44 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 15:41 Uhr

Bernd Meyer verleiht Vereinswirtin Margot Schünemann das bronzen


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt