weather-image
17°
Polizei stellt gestohlene Solarleuchten sicher

Eigentümer gesucht

Bückeburg (rc). Bereits Ende Februar bis Anfang März dieses Jahres sind im Bereich Petzen, Pfahlwinkel, einige Solarleuchten entwendet worden. Einige dieser Lampen konnten inzwischen von der Polizei sichergestellt werden. Ein Teil der Leuchten wurde von den Beamten bereits an die - bekannten - Geschädigten ausgehändigt. Alle Lampen konnten jedoch noch nicht zugeordnet werden.

veröffentlicht am 03.05.2007 um 00:00 Uhr

Diese Solarleuchten ...

Die Geschädigten werden daher gebeten, falls sie die abgebildeten Lampen wiedererkennen, sich bei der Polizei Bückeburg zwecks Erstattung einer Anzeige und Empfang der Lampen zu melden; Telefon: (0 57 22) 95 93-0.

... suchen ihre Besitzer.
  • ... suchen ihre Besitzer.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare