weather-image
27°
Schützen in Groß Berkel dankten langjährigen Mitgliedern

Ehrungen beim Anschießen

Groß Berkel. Die bei der Jahreshauptversammlung eigentlich fälligen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft wurden jetzt in Groß Berkel beim traditionellen Anschießen nachgeholt. Hier konnte der 1. Vorsitzende Harald Niehus die Mitglieder Klaus-Peter Danger, Karl-Heinz Friebe, Margot Friebe, Marlis Kolodziejczak, Gunhild Niehus und Ingetraud Pook (die von Anfang an den Posten der Schriftführerin bekleidet) für 15-jährige Mitgliedschaft ehren. Auf 25 Jahre Mitgliedschaft, davon 15 Jahre als Vorsitzender, konnte Harald Niehus zurückblicken.

veröffentlicht am 05.05.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 20:41 Uhr

270_008_4283848_wvh0605_Gr.jpg

Groß Berkel. Die bei der Jahreshauptversammlung eigentlich fälligen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft wurden jetzt in Groß Berkel beim traditionellen Anschießen nachgeholt. Hier konnte der 1. Vorsitzende Harald Niehus die Mitglieder Klaus-Peter Danger, Karl-Heinz Friebe, Margot Friebe, Marlis Kolodziejczak, Gunhild Niehus und Ingetraud Pook (die von Anfang an den Posten der Schriftführerin bekleidet) für 15-jährige Mitgliedschaft ehren. Auf 25 Jahre Mitgliedschaft, davon 15 Jahre als Vorsitzender, konnte Harald Niehus zurückblicken. Das war Grund genug für den 2. Vorsitzenden Peter Pook, das Wort zu ergreifen und die Verdienste seines Vereinskameraden hervorzuheben. Für 40-jährige Mitgliedschaft erhielt Alfred Piontek die Ehrennadel. Nicht anwesend waren Susanne Mork (15 Jahre) und Walter Schaper (40 Jahre). Die Sieger beim Anschießen waren Ingetraud Pook, Marlis Kolodziejczak und Gunhild Niehus, bei den Altschützen Peter Pook, Dietmar Kolodziejczak und Harald Niehus und bei den Senioren Heino Schaper, Karl-Heinz Friebe und Albert Niehus.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare