weather-image
10°

Richard Heuer besonders gewürdigt

Ehrungen bei CDU Salzhemmendorf

Salzhemmendorf (haf). Beim traditionellen Neujahrsempfang der CDU Salzhemmendorf ehrte der Vorsitzende Eckhard Füllberg zusammen mit Kreisgeschäftsführer Walter Klemme langjährige Mitglieder des Gemeindeverbands: Wilhelm Breves für 35 Jahre, Otto Kreibaum für 35 Jahre, Hartmut Friedrich für 25 Jahre. Der größte Blumenstrauß ging nach Oldendorf an Richard Heuer, der leider verhindert war, ihn persönlich in Empfang zu nehmen. Füllberg würdigte seine Verdienste für die Partei die er vor Ort viele Jahre lang kommunalpolitisch mitgeprägt habe.

veröffentlicht am 10.02.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 05:21 Uhr

270_008_4244823_wvh1102_CD.jpg

Eckhard Füllberg (li.) und CDU-Kreisgeschäftsführer Walter Klemme (re.) ehren langjährige Mitglieder.

Foto: pr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt