weather-image
TTC Blauweiß vergibt Pokal an Swen Nordahl

Ehrung treuer Mitglieder

Hessisch Oldendorf. In der Jahreshauptversammlung des TTC Blauweiß Hessisch Oldendorf wurden auch treue Mitglieder geehert.

veröffentlicht am 23.08.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 08:21 Uhr

270_008_5759097_wvh2308_Sport_P1030960.jpg

TTC-Vorsitzender Dieter Tegtmeyer konnte vier Mitglieder für 40-jährige Vereinstreue ehren. Das sind Helmut Schuchert, Gerhard Söffker, Klaus-Peter Köpcke und Hinrich Vette. An die besonderen Höhepunkte und Ereignisse im Vereinsleben dieser verdienten Mitglieder wurde von Hinrich Vette und Carl Cordemann in lockerer Form erinnert, was auch für die übrigen, vor allem jüngeren Vereinsmitglieder, von Interesse war. Drei der Geehrten gehörten seit Jahrzehnten dem Vorstand an und geben dem kleinen Sportverein sein Profil. Den begehrten Fritz-Kölling-Gedächtnispokal erhielt aus den Händen des Vorsitzenden diesmal Vereinsmeister Swen Nordahl, der auch bei den TT-Stadtmeisterschaften erfolgreich war. Die harmonische Versammlung am Tennisheim klang mit einem Grillabend aus, bei dem auch die Mannschaftsaufstellungen besprochen wurde.

Dem TCC gehören diese treuen Mitglieder bereits seit 40 Jahren an.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt