weather-image
×

DRK Behrensen plant im Juni einen Ausflug auf der Weser

Ehrung für langjährige Mitglieder

Behrensen. Die Hälfte aller Mitglieder konnte Petra Schulz, 1. Vorsitzende vom DRK-Ortsverein Behrensen, zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Im Jahresbericht erinnerte sie an die zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Jahr. Neben Ausflügen, der Adventsfeier, einem Frühlings-Frühstück, dem Spielenachmittag, Kranken- und Geburtstagsbesuchen wurden zahlreiche Sitzungen auf Gemeinde- und Kreisebene absolviert. Die Gymnastikgruppe war ebenso regelmäßig aktiv. Höhepunkt im Berichtsjahr war die Vorbereitung und Durchführung der Jubiläumsfeier im September 2010. Über 60 Gäste konnten zum 40-jährigen Jubiläum des Ortsvereins begrüßt werden. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 500 Helferstunden geleistet. Die Vorsitzende bedankte sich bei allen Mitgliedern und Vorstandskolleginnen für die gute Zusammenarbeit. Kerstin Meyer vom DRK-Kreisverband ehrte Erika Fuhrmann und Petra Schulz für 25-jährige Mitgliedschaft. Ein Termin steht schon fest: am 21. Juni ist eine Schiffsfahrt auf der Weser geplant.

veröffentlicht am 14.04.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 17:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige