weather-image

Bossel-Sportler durch Stadt Hameln ausgezeichnet / Dank an Helfer

Ehrung: Behindertensportverein sieht sich als Aushängeschild

Hameln (git). 47 Mitglieder konnte der erste Vorsitzende des Behindertensportvereins Hameln (BSH), Horst Hönig, bei der jüngsten Jahreshauptversammlung des Vereins begrüßen. „Ich möchte euch allen sagen, dass unser Verein für Hameln ein Aushängeschild ist“, lobte Hönig gleich zu Beginn. Das Bosselteam war vor einigen Wochen von der Stadt Hameln wegen seiner zahlreichen Erfolge ausgezeichnet worden. Allein in 2008 hatten die Bossler den Niedersachsenmeistertitel und Platz 4 beim Deutschland-Cup gewonnen.

veröffentlicht am 01.04.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 20:21 Uhr

270_008_4084080_wvh_Behind.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt