weather-image
Von der Pike auf - Elke Rösener ist seit 40 Jahren bei Neschen

Ehrentanz der "Lochkartenkönigin"

Bückeburg (mig). Einen kleinen Satz Lochkarten hatte das Vorstandsmitglied der Neschen AG, Martin Davies, zur Ehrung von Elke Rösener mitgebracht. Die "Lochkartenkönigin" wurde nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau in der EDV-Abteilung übernommen und hat mit allen Arten von Datenträgern gearbeitet.

veröffentlicht am 11.04.2007 um 00:00 Uhr

Vorstandsmitglied Martin Davies ehrt Elke Rösener. Foto: mig

Jetzt wurde die langjährige Mitarbeiterin für 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. "Sie haben 1967 hier begonnen. Seit der Zeit hat sich viel verändert", betonte Martin Davies in seiner Ansprache und rief in Erinnerung, dass Frau Rösener auch gerne tanzt. Davies: "Sie ist eine Charlestonexpertin." Rösener selbst fühlt sich auch nach all den Jahren noch wohl bei Neschen. "Ich hoffe, dass ich die letzten Jahre auch hier bleiben kann", machte sie deutlich. Besonders freute sich die Jubilarinüber ein Geschenk der Kollegen. Die leidenschaftliche Sammlerin von Erzgebirgsfiguren erhielt einen Holzengel sowie zwei Karten fürs GOP in Bad Oeynhausen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt