weather-image
17°
Auszeichnung auch für Holger Wissel / 40 Jahre Handballfreunde

Ehrennadel für Heinz Hallemann

Aerzen (kf). Die Handball-Freunde Aerzen feierten nicht nur ihren 40. Gründungstag, der Verein ließ auch zwei verdiente Mitglieder durch den Niedersächsischen Handball-Verband (HVN) auszeichnen. Holger Wissel, lange Jahre als Spieler, Vorstandsmitglied, Trainer und seit einigen Jahren auch Archivar der Handballer tätig, wurde ebenso wie Heinz Hallemann von HVN-Spielwart Manfred Herzog mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

veröffentlicht am 30.08.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 08:21 Uhr

270_008_5770751_sp698_2408_Aerzen.jpg

Für Heinz Hallemann eine besondere Ehrung, denn er hatte vor 40 Jahren die Handball-Freunde mitgegründet und war lange Jahre Vereinsvorsitzender. Klar, dass der Senior der Aerzener Handball-Szene bei der kleinen Feier in der Aerzener Burg viel zu erzählen hatte. Nicht nur aus legendären Großfeldzeiten, sondern auch aus den Hochzeiten der Handball-Freunde, die es sportlich immerhin auch einmal bis in die 4. Liga – die Oberliga Niedersachsen – geschafft hatten.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare