weather-image
12°
Mitgliederzahl der Nabu-Ortsgruppe gesunken

Ehrennadel für Bosse

Hessisch Oldendorf (gl). Jürgen Bosse bekam in der Nabu-Jahresversammlung für sein Engagement die silberne Ehrennadel des Naturschutzbundes Deutschland durch Hans-Jürgen Wissel, den Vorsitzenden der Ortgruppe, überreicht. Seit Gründung der Nabu-Gruppe im Jahre 1980 ist Jürgen Bosse im Beirat tätig. Ebenso wie MargretStoppel bekam er auch die Treuenadeln für langjährige Mitgliedschaft verliehen.

veröffentlicht am 26.04.2007 um 00:00 Uhr

Hans-Jürgen Wissel zeichnet Margret Stoppel und Jürgen Bosse aus

In seinem Jahresbericht gab der Vorsitzende einenÜberblick über die Veranstaltungen des letzten Jahres, berichtete über die Betreuung der Amphibiensperreinrichtungen an der Bannsieks Mühle, in Hemeringen-Forellental und Wahrendahl, von zahlreichen Arbeitseinsätzen, von Vorträgen an den Schulen und der Zusamenarbeit mit der Realschule. Die Mitgliederzahl der Ortsgruppe ist leicht gesunken und liegt jetzt bei 447.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare