weather-image
24°
×

Mitgliederzahl der Nabu-Ortsgruppe gesunken

Ehrennadel für Bosse

Hessisch Oldendorf (gl). Jürgen Bosse bekam in der Nabu-Jahresversammlung für sein Engagement die silberne Ehrennadel des Naturschutzbundes Deutschland durch Hans-Jürgen Wissel, den Vorsitzenden der Ortgruppe, überreicht. Seit Gründung der Nabu-Gruppe im Jahre 1980 ist Jürgen Bosse im Beirat tätig. Ebenso wie MargretStoppel bekam er auch die Treuenadeln für langjährige Mitgliedschaft verliehen.

veröffentlicht am 26.04.2007 um 00:00 Uhr

In seinem Jahresbericht gab der Vorsitzende einenÜberblick über die Veranstaltungen des letzten Jahres, berichtete über die Betreuung der Amphibiensperreinrichtungen an der Bannsieks Mühle, in Hemeringen-Forellental und Wahrendahl, von zahlreichen Arbeitseinsätzen, von Vorträgen an den Schulen und der Zusamenarbeit mit der Realschule. Die Mitgliederzahl der Ortsgruppe ist leicht gesunken und liegt jetzt bei 447.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige