weather-image
27°

Ehrenabteilung der FF Holzhausen

HOLZHAUSEN. Die Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr Holzhausen hielt im Feuerwehrhaus an der Grießemer Straße ihre Jahreshauptversammlung ab.

veröffentlicht am 13.03.2018 um 14:24 Uhr

Die Ehrenabteilung der Feuerwehr Holzhausen. FOTO: Dieter Gödeke/PR

Dieter Gödeke begrüßte den Ehrenstadtbrandmeister Horst München, den Stadtbrandmeister Maik Gödeke, den Ortsbrandmeister Mario Lis und den stellvertretenden Ortsbrandmeister Thomas Jacobs.

Der Kassierer Horst Seebo-the gab seinen Bericht ab. Die Revisoren hatten die Kasse geprüft und in Ordnung befunden. Dem Obmann und Kassierer wurde Entlastung erteilt. Für den ausscheidenden Kassenrevisor Dieter Kappmeyer wurde Hans-Jürgen Becker zum neuen Kassenrevisor gewählt.

2016 war Erwin Tegtmeyer und im Jahr 2017 Hans-Jürgen Becker die aktivsten Kameraden. Anfang Mai wird es ein gemeinsames Essen mit den Ehefrauen und Partnerinnen geben. Ein Sommerfest, das Kartoffelbraten sowie die Weihnachtsfeier sind schon jetzt in Planung.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare