weather-image
15°
Gemeindedirektorin Svenja Edler begeistert / Bauherr: "Ein toller Ausblick!"

EF.-EM.-Richtfest am Golfpark: "Initialzündung" für das Quartier

Luhden (mig). Mit einem herrlichen Blicküber die Golfanlage gehören die Grundstücke am Golfpark sicher zu den feinsten Adressen in Schaumburg. Obwohl die Erschließung schon seit einiger Zeit begonnen hat, geht der Verkauf aber nur schleppend voran. Das Richtfest für eines der ersten Häuser versteht Luhdens Gemeindedirektorin SvenjaEdler deshalb auch als "Initialzündung" für das Baugebiet am Golfpark.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 13:36 Uhr

Freuen sichüber das Richtfest (v.l.): Gemeindedirektorin Svenja

Gemeinsam mit Samtgemeindebürgermeister Schönemann begutachtete sie das EF.EM.-Lifestyle-Haus und war sich anschließend mit Bauherr Wolfgang Joest einig: "Ein toller Ausblick". Die großzügige Villa hat 250 Quadratmeter Wohnfläche, Terrassen und Balkone. Joest: "Ich schätze vor allem den schnellen Zugang zur Autobahn und den nahen Harrl zum Joggen und Spazierengehen".

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare