weather-image
13°

Ebbighausen seit 55 Jahren im Sozialverband

Hülshagen. Für 55-jährige Mitgliedschaft im Sozialverband Ortsverein Hülshagen ist Helmut Ebbighausen (Bild) geehrt worden. Der Vorsitzende Willi Eisenblätter sowie der Kreisverbandsvorsitzende des Sozialverbands, Helmut Laux, dankten ihm bei der Jahresversammlung des Ortsvereins im Lauenhäger Bauernhaus für sein Engagement. Mit ihm wurde Helga Weigmann für zehn Jahre im Verein geehrt. Ebenfalls auf der Liste der Geehrten, aber nicht anwesend, standen Ernst Gerland (50 Jahre), Ewald Schweer (25 Jahre) und Brigitte Tegtmeier (zehn Jahre).kil/kil

veröffentlicht am 02.02.2014 um 20:14 Uhr

270_008_6899096_nw_sovd_inkuerze.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt