weather-image
15°

DSL: Telekom macht Rückzieher

Landkreis (jl). Nur noch Hespe und dort nur der Vorwahlbereich (05721) soll in diesem Jahr von der Telekom mit dem schnellen Internetzugang DSL versorgt werden. Das hat gestern auf Nachfrage unserer Zeitung Torsten Bursee, der Leiter der Telekom-Produktionsplanung Nord, bestätigt. Am 14. Februar hatte derselbe Mann im Restaurant Bad Hiddenser Born Aussagen gemacht, die von seinen Zuhörern anders aufgefasst worden waren als das, was jetzt von der Telekom verlautbart wird.

veröffentlicht am 03.05.2008 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt