weather-image
10°
×

Druckschwankungen bei der Wasserversorgung

Ein Riss an einer Gussleitung hat in Klein Berkel die Wasserversorgung beeinträchtigt. Wie Elmar Günzel, Vorsteher des Wasserbeschaffungsverbands Klein Berkel-Ohr mitteilt, ist das Leck am Sonntag zwischen 23 und 24 Uhr aufgetreten. In der Nacht und im Laufe des Montagvormittags sei die Leitung repariert worden. Durch die Abtrennung des betroffenen Bereiches in der Brückenstraße habe es in der Nacht und teilweise noch am Morgen in einigen Bereichen des Versorgungsnetzes Druckschwankungen gegeben.

veröffentlicht am 04.01.2021 um 19:01 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige