weather-image
15°

Konstante Besucherzahlen im Druckerei-Museum / Beteiligung auch am Internationalen Museumstag

Druckfrisch in der Museumsnacht

Hameln. Der Vorsitzende des Vereins „Die bewegliche Letter – Hamelner Druckerei-Museum e.V.“, Jürgen Seeger, konnte zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Druckerei-Museum im HefeHof begrüßen. Seeger teilte der Versammlung mit, dass im letzten Jahr sechs neue Mitglieder hinzugekommen sind und er in der letzten Woche das 66. Mitglied willkommen heißen konnte.

veröffentlicht am 03.03.2016 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:02 Uhr

270_008_7840779_wvh_0303_Druckerei_Museum_ueber_200_Jahr.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt