weather-image
19°
×

DRK vom Hagen ist immer aktiv

HAGEN. Für die 317 Mitstreiter der Hagener Ortsgruppe im DRK gab es genug zu tun.

veröffentlicht am 18.04.2019 um 13:47 Uhr

Die Vorsitzende Brunhilde Müller traf den Vorstand monatlich. Die Senioren-Gymnastikgruppe unter Birgit Jander trifft sich montags und der Mittwochs-Treff unter der Leitung von Brunhilde Müller jedem 2. Mittwoch im Monat. Der Hagener DRK-Ortsverein gibt Spenden an die Kinder- und Jugendfeuerwehr und den DRK-Kita der Grundschule mit 1250 Euro. Nachdem die Pyrmonter Tafel letztmalig 2015 und 2016 eine Spende erhalten hatte, wurde für dieses Jahr erneut ein Betrag von 500 Euro bereitgestellt, der in Form von Lebensmitteln an die Tafel geht. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Anke Bauer, Maren Deppe, Anneliese Heinzerling, Karin Heyer, Ingrid Jebali, Sandra Kaszub-Dülm, Elisabeth Krüger, Ursula Moll, Heidelore Niemeier, Brigitte Null, Elke Potthast, Karin Schönbeck, Heidi Schwier und Lucia Wagner geehrt. 40 Jahre ist Hella Stolte Mitglied, 50 Jahre Anna Margarete Müller. Auf 55 Jahre Mitgliedschaft können Irma Angermann, Inge Bläske, Gertrud Deppe, Hildegard Mundhenk, Erna Powilleit und Marianne Wiemann zurückblicken.ar



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige