weather-image
12°

DRK Ortsverein Rinteln besichtigt das Walsroder "Backtheater"

Rinteln (rd). Der DRK Ortsverein Rinteln ist mit seinen Mitgliedern und Gästen mit dem Bus nach Walsrode zum "Backtheater" gefahren. Die Akteure der Bäckerei führten die Komödie "Ich backe mir einen Schwiegersohn" vor, die bei den Rintelner Besuchern besonders gut ankam.

veröffentlicht am 10.05.2007 um 00:00 Uhr

0000448864-gross.jpg

In der Pause konnten alle Teilnehmer die Bäckerei sowie den Verkaufsraum besichtigen. Dort wurde gezeigt, wie man Sauerteig herstellt. Anschließend marschierten die Akteure mit den vielen verschiedenen Torten durch den Saal. Diese konnten auch probiert werden. Zudem wurde noch Rahmbutterkuchen und Kaffee serviert. Am Ende des Tages waren sich alle Teilnehmer einig: Es war wieder ein gelungener Ausflug! Die Mitfahrenden freuen sich nun auf den nächsten Ausflug. Dieser findet im Februar 2008 statt und wird auch wieder sehr lustig, wie die stellvertretende Vorsitzende des DRK Ortsvereins, Irmtraut Exner, versprach. Foto: pr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare