weather-image
11°

Ortsverein besteht seit 80 Jahren / Ehrungen langjähriger Mitglieder im Rahmen des Festes

DRK Lüntorf nimmt das Jubiläum in Angriff

Lüntorf (red). Zügig konnte der DRK-Ortsverein Lüntorf seine Tagesordnung der Jahreshauptversammlung abarbeiten. Annemarie Harney, Vorsitzende des Ortsvereins, blickte in ihrem Jahresbericht auf die örtlichen Beteiligungen und Aktivitäten und überörtlichen Termine zurück. So beteiligten sich die DRK-Damen am Karneval und am Sportfest sowie am Pokalschießen der örtlichen Vereine und am Oktoberfest. Sabine Fricke gab einen Überblick auf die Besuche des Besuchsdienstes. Insgesamt gehören dem DRK-Ortsverein in Lüntorf 68 Mitglieder an.

veröffentlicht am 25.03.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 21:21 Uhr

Zuversichtlich zeigt sich der Vorstand (vorn v. li.): Birgit Küh

Bei den turnusmäßigen Wahlen wurde der amtierenden Vorstand en bloc im Amt bestätigt. So steht Annemarie Harney dem DRK-Ortsverein weiterhin vor, vertreten wird sie von Heike Runte. Angela Pede führt weiterhin die Kasse, und Beate Davies erledigt den Schriftverkehr. Als Beisitzerinnen wurden Christel Bosselmann, Sabine Fricke, Anke Dörries, Birgit Kühl und Anita Sage ebenfalls bestätigt.

Annemarie Harney stellte bei der Versammlung auch die geplanten Termine für das laufende Jahr vor. So solle unter anderem am 19. April ein gemeinsames Frühstück stattfinden. Den Höhepunkt in diesem Jahr bilde das 80-jährige Jubiläum des Ortsvereins, das am 29. November gefeiert werden solle und dessen Planungen bereits in vollem Gang seien. Im Rahmen des Jubiläums sollen dann auch die langjährigen Mitglieder des DRK-Ortsvereins geehrt werden, wie die Vorsitzende Annemarie Harney ankündigte.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt