weather-image
11°

TC Benstorf bei Hallentennis erfolgreich

Drei von vier Titeln

Salzhemmendorf. Zum 22. Mal trafen sich 30 Tennisfreunde in der Salzhemmendorfer Tennishalle „Am Kan-stein“, um ihre Meister zu ermitteln. In diesem Jahr stand wegen der Winterpunktspielsaison nur ein Wochenende zur Verfügung – deshalb wurde ausschließlich Doppel gespielt. In vier Konkurrenzen ging es im Modus jeder gegen jeden um den Cup der Sparkasse Weserbergland. Gastgeber war der TC Benstorf.

veröffentlicht am 17.01.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 23:21 Uhr

270_008_6096271_wvh_1701_Salzhemmendorfer_Hallentennis_D.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt