weather-image
23°
×

Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Wie die Polizei am Montag mitteilte, ist es bereits am Freitag, den 4. September, gegen 14:30 Uhr zu einem Unfall an der Bundesstraße 442 zwischen Bad Münder und Hachmühlen gekommen, bei dem drei Personen verletzt wurden. Nach Erkenntnissen befuhr ein 22-jähriger BMW-Fahrer aus Bad Münder die Bundesstraße 442 von Bad Münder in Richtung Hachmühlen. Hinter der Einmündung "Dyes-Siedlung" wollte er nach links auf ein Grundstück abbiegen. Da ihm verkehr entgegen kam, musste er auf der Fahrbahn stoppen und warten. Eine 71-jährige Dacia-Fahrerin aus Bad Münder, die in gleicher Richtung fuhr, erkannte den stehenden BMW zu spät und fuhr auf das Heck auf. Neben der Dacia-Fahrerin und dem BMW-Fahrer wurde im BMW ein 23-jähriger Mitfahrer verletzt. Die 71-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Dacia war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

veröffentlicht am 07.09.2020 um 09:52 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige