weather-image
19°
×

Jahresauftakt der WTW Dart-Warriors in Wallensen

Drei neue Darter im „Wally Pally“

WALLENSEN. So laut wie im Alexandra Palace in London bei der gerade abgeschlossenen Dart-Weltmeisterschaft war es zwar im „Wally Pally“ im Vereinsheim des WTW Wallensen nicht.

veröffentlicht am 09.01.2020 um 00:00 Uhr

Doch beim Jahresauftakt der WTW Dart-Warriors waren alle drei Dartautomaten durchgehend belegt und der Geräuschpegel doch recht ordentlich. 20 begeisterte Darter fanden sich zum Monatsturnier in Wallensen zusammen, wo mit Nils Budner, Jens Kaiser und Hendrik Mast drei Neulinge begrüßt werden konnten.

Alle drei Wochen spielen die Dart-Warriors im „Monatsturnier“ den Sieger aus, wobei dieses Jahr am 7. November die Dart-Vereinsmeisterschaft des WTW geplant ist. Das erste Monatsturnier gewann Roland Groß mit 3:0 im Finale gegen Uwe Lazerus, wobei sich Groß nach der Gruppenphase über ein Stechen für das Viertelfinale qualifizieren konnte. gök



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige