weather-image
30°

Drei Menschen leicht verletzt

Bückeburg (rc). Bei einem Unfall auf der Hannoverschen Straße in Höhe der Einmündung des Obi sind am Sonnabend drei Menschen leicht verletzt worden.

veröffentlicht am 09.06.2008 um 00:00 Uhr

Nach Angaben der Polizei Bückeburg wollte gegen 10.40 Uhr ein 68-jähriger Pkw-Fahrer vom Obi in die Hannoversche Straße abbiegen. Dabei übersah er den Pkw einer 21-Jährigen, die Vorfahrt hatte. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und wurden dabei erheblich beschädigt. Ein Insasse und beide Fahrer wurden leicht verletzt.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare