weather-image
×

Cornelia Kropp in die Wehr übernommen

Drei Jungen wechseln

Groß Berkel (sbr). Die 46 Kameraden der aktiven Wehr des Hummeortes leisteten 6026 Stunden Dienst. Darunter Fortbildungen und Einsätze. Ortsbrandmeister Hartwig zur Mühlen dankte auch den zehn Kameraden der Altersabteilung und erinnerte auf der Jahreshauptversammlung an das Jubiläumsfest. Alexander Gehring, Yannick Münzberger, Jan-Henrich Pieper und Marvin Schulz wurden aus den Reihen der Jugendlichen zu Feuerwehrmännern ernannt. Stellvertretende Jugendwartin wurde Annelie Bisanz. Sven Rehse erhielt seine Ernennungsurkunde zum stellvertretenden Jugendwart.

veröffentlicht am 20.01.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 07:41 Uhr

„In der Jugendfeuerwehr waren Neuwahlen nötig geworden, nachdem Stephanie Kreye aus beruflichen Gründen in die Landeshauptstadt umgezogen war“, erklärte Hartwig zur Mühlen und dankte der ehemaligen Jugendwart-Stellvertreterin für ihr Engagement. Neu in die Wehr übernommen werden konnte die Werkhauptfeuerwehrfrau Cornelia Kropp.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt