weather-image

Drei Feuerwehreinsätze in Holzhausen - Haus nicht bewohnbar

Arbeitsreiches Wochenende für die Feuerwehr Holzhausen: Innerhalb weniger Stunden sind die Freiwilligen zu drei Brandeinsätzen (Qualm in Seniorenresidenz, Feuer im Kofferraum eines Autos, Zimmerbrand) gerufen worden. Am frühen Sonntagmorgen brach ein Feuer im Haus an der Winzenbergstraße aus. Ein Bewohner wurde ins Krankenhaus gebracht. Das Gebäude sei derzeit nicht mehr bewohnbar, hieß es. Bürgermeister Blome wurde zum Einsatzort gerufen. Er wolle sich darum kümmern, dass die Familie vorübergehend in einem Notquartier untergebracht wird, sagte Stadtbrandmeister Maik Gödeke.

veröffentlicht am 25.01.2015 um 13:21 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 22:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt