weather-image
16°
×

Zum Geburtstag zur 50. Blutspende

Drei Erstspender

Salzhemmendorf (gök). Auch an seinem Geburtstag wollte Karl-Heinz Wexler aus Thüste es sich nicht nehmen lassen. Das Geburtstagskind kam in Salzhemmendorf zu seiner 50. Blutspende. Die Feier mit seiner Familie holte er dann am Wochenende nach. Bis er Heinz-Wilhelm Wellhöfer bei den Spenden einholt, vergeht allerdings noch eine Weile. Dieser hat nämlich jetzt zum 75. Mal Blut gespendet. Der Rekordhalter an diesem Tag war aber Rainer Schmidtke, der schon zum 109. Mal zur Blutspende kam.

veröffentlicht am 11.04.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 14:21 Uhr

Insgesamt war es eine erfolgreiche Veranstaltung für den Salzhemmendorfer Ortsverein des DRK. Denn zur Blutspende in die Räume der KGS kamen insgesamt 66 Spender, wovon drei sogar das erste Mal spendeten.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige