weather-image

Über 100 Besucher in Wallenser St.-Martins-Kirche

Drei Chöre in einem Konzert

Wallensen (gök). Friedhelm Roloff war mit dem Zuspruch in der Wallenser St.-Martins-Kirche sichtlich zufrieden. Über 100 Besucher hatten sich zum mittlerweile schon fast traditionellen Adventskonzert der drei Wallenser Chöre eingefunden. Zu dem Männergesangverein, dem St.-Martins-Chor unter der Leitung von Gudrun Bosman und dem Frauenchor unter Leitung von Martin Seebaum trat zudem auch noch die Singgemeinschaft Emmerthal-Wallensen unter der Leitung von Udo Klingeberg auf.

veröffentlicht am 20.12.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 00:21 Uhr

270_008_6055573_wvh2012_121216_Adventskonzert_Wallense_3.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt