weather-image
12°

Drei Brandstiftungen in nur 45 Minuten

Ein Brandstifter hat am Donnerstagabend an der Marienthaler Straße, an der Rohrser Warte und am Kuckuck Feuer gelegt. Innerhalb von nur 45 Minuten mussten Löschmannschaften drei Brände bekämpfen. Unter anderem wurde die Fassade eines Geschäftsgebäudes beschädigt. Die Polizei war in der Nacht mit starken Fahndungskräften im Einsatz. Am Freitagmorgen hieß es, man habe den Täter bislang noch nicht geschnappt.

veröffentlicht am 04.12.2015 um 06:52 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 18:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt