weather-image
×

Drei Autofahrer bei Unfall nahe Lauenau verletzt

Bei einem Verkehrsunfall bei Lauenau (Landkreis Schaumburg) sind am Samstagabend drei Menschen verletzt worden. Ein 58-jähriger Mann übersah beim Abbiegen mit seinem Auto von der Bundesstraße 442 auf die Autobahn 2 in Richtung Berlin einen entgegenkommenden Wagen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Autos stießen frontal zusammen. Der 39-jährige Fahrer des anderen Autos sowie sein 74-jähriger Beifahrer wurden verletzt, ebenso der Unfallverursacher. Die drei Männer wurden ins Krankenhaus gebracht.

veröffentlicht am 29.09.2019 um 15:18 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt