weather-image
17°
200 Zuschauer beim Kickboxen im Energy Gym Hameln

Dragon of the Ring

Hameln. Das Energy Gym Hameln veranstaltet ein Kickboxturnier unter dem Titel „Dragon of the Ring“.

veröffentlicht am 27.06.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 08:21 Uhr

270_008_6425504_wvh_2706_dragon_of_the_ring_shot_II.jpg

Insgesamt fanden 17 Kämpfe statt, davon 13 im Kickboxen (Alter von 6 bis 15 Jahren). Auch ein Kampf unter Mädchen im Alter von 8 und 9 Jahren war dabei. Es folgten drei Boxwettkämpfe unter Jugendlichen im Alter von 14, 15 und 19 Jahren und ein sogenannter Free Fight unter 18-Jährigen. Insgesamt 200 Zuschauer waren begeistert dabei. Moderiert wurde das Ganze von Roman von Alvensleben. Der begleitende Arzt Ralf Dittmann musste nur einmal kurz akiv werden. Trainer Robert Gaub war sehr zufrieden und stolz auf seine Schützlinge. Die Kickboxer kamen aus Hannover, Rinteln, Bad Oyenhausen, Vechta und Schwerin.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare