weather-image

Double für TV Bergkrug

Tischtennis (la.). Die 1. Schülermannschaft des TV Bergkrug kann auf eine sehr erfolgreiche Tischtennis-Saison zurückblicken. Dorian Klatt, David Weber, Florian Dolz und Christiane Lampe gelang in der Rückrunde der Durchmarsch in der Schüler-Kreisliga des Kreisverbandes Schaumburg. Ungeschlagen setzten sich die Vier mit 12:0 Punkten an die Spitze und wurden damit Kreismeister.

veröffentlicht am 29.07.2006 um 00:00 Uhr

Darüber hinaus gelang dem Team der Einzug ins Endspiel um den Kreispokal der Schüler. Hier konnte sich der TVB gegen gute alte Bekannte aus der Kreisliga, den TSV Todenmann/Rinteln I, durchsetzen und wurde auch noch Kreispokalsieger. Neben der sportlichen Leistung stimmte auch der Zusammenhalt. In der kommenden Saison will sich die Mannschaft in der Jungen-Kreisliga versuchen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare