weather-image
22°
×

Dorferneuerung - llsetal will weiteren Antrag stellen

Die Dorfregion Börry ist noch nicht in das Dorferneuerungsprogramm des Landes Niedersachsen aufgenommen worden. Der Antrag sei "leider nicht positiv beschieden worden", sagte Erster Gemeinderat Elmar Günzel im zuständigen Fachausschuss. Ortsbürgermeister Rolf Keller, der auch Vorsitzender des Fachausschusses ist, hatte sich bereits im zuständigen Amt für regionale Landesentwicklung Leine-Weser informiert. "Wir werden nicht aufgeben", kündigte Keller an, dass die Dorfregion bei nächster Gelegenheit erneut einen Antrag stellen werde.

veröffentlicht am 27.01.2015 um 15:02 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 22:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige