weather-image
18°
VfL Bückeburg schlägt Wunstorf 2:0

Doppelpack von Khodr

Jugendfußball (gk). Die C-Junioren des VfL Bückeburg festigten in der Bezirksoberliga ihren Vorderplatz in der Tabelle durch einen 2:0-Heimerfolg über den 1. FC Wunstorf.

veröffentlicht am 27.11.2007 um 00:00 Uhr

Zu Beginn der ersten Halbzeit traten im Spiel der Obst-Schützlinge zuerst leichte Schwierigkeiten auf. Doch nach knapp zehn Minuten bekamen die Bückeburger das Spiel in den Griff, wurden feldüberlegen und kamen in der 19. Minute zur 1:0-Führung, als Mustafa Khodr das Leder nach einem Diagonalpass von Caliandro aus wenigen Metern einschob. Schon in der30. Minute stellte erneut Khodr das 2:0 her, als er nach einem Eckball von Alder die Kugel sicher einköpfte. Die Grün-Weißen lieferten in der ersten Phase der zweiten 35 Minuten gegen den FC Wunstorf die bisher beste Saisonleistung ab. Zu weiteren Treffern langte es jedoch trotz spielerischer Überlegenheit nicht mehr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare