weather-image
FC Stadthagen 2:2 gegen TuS Steyerberg

Doppelpack von Florian Juka

Jugendfußball (gk). Die C-Junioren des FC Stadthagen kamen in der Bezirksliga gegen den TuS Steyerberg zu einem 2:2-Unentschieden.

veröffentlicht am 13.11.2006 um 00:00 Uhr

Die Kreisstädter gingen schon in der 4. Minute durch einen Flachschuss von Florian Juka mit 1:0 in Führung. Die Sölter-Schützlinge waren spielbestimmend, konnten sich aber der Führung nicht lange erfreuen, denn nach einem Fehler der FC-Deckung war Nico Majowski (11.) zur Stelle und schoss zum 1:1 ein. Der Steyerberger Nachwuchs war in den zweiten 35 Minuten leicht überlegen. Die Gäste nutzten ihre guten Möglichkeiten in der 42. Minute durch Nico Majowski zum 1:2 aus. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten: In der 47. Minute gelang Florian Juka ein sehenswerter Sololauf in der Gästehälfte, als er mehrere Spieler austanzte und seine Aktion mit dem 2:2 erfolgreich abschloss.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare