weather-image
22°
×

DLRG zeichnet fleißige Schwimmer aus

Rolfshagen (la). Der DLRG-Ortsverein Rolfshagen hat das Schwimmtraining jetzt wieder in das Sonnentalbad verlegt.

veröffentlicht am 21.05.2008 um 00:00 Uhr

Immer donnerstags von 18 bis 19 Uhr trainieren die Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren, von 19 bis 20 Uhr dieÄlteren. Am ersten Trainingstag im Freibad hat Andrea Lange ihre fleißigsten Schwimmer der Wintersaison mit kleinen Preisen belohnt - und das waren einige. Madlene Bödeker, Theresa Ackmann und Etjen Huy haben an allen 17 Trainingseinheiten im Hallenbad Steinbergen teilgenommen. Nur ein Mal gefehlt hat Yannee Huy und Lana Lehmann, Paul Müller, Nils Tatge, Domenico Vocino und Tim Crede waren 15 Mal bei den Schwimmstunden. Johnas Patsch und Jan-Henrick Lange wären gern häufiger zum Schwimmen gegangen. Allerdings waren sie krank, und daher konnten sie diese hohen Trainingszeiten nicht erreichen. Sie bekamen ein "Trostpflaster" und sind jetzt wieder mit Eifer dabei. Foto: la



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige