weather-image
29°

DLRG hat eigenen Sani-Ausbilder

Bad Nenndorf. Jetzt hat auch die DLRG-Ortsgruppe Bad Nenndorf endlich einen eigenen Sanitätsausbilder.

veröffentlicht am 14.06.2008 um 00:00 Uhr

Heiko Reckert, Technischer Leiter Ausbildung drückte noch einmal die Schulbank, um an dem anspruchsvollen einwöchigen Lehrgang "Sanitätsausbilder" unter Leitung von Raik Schäfer und seinem Referententeam im DLRG-Bundeszentrum teilzunehmen. Bisher war die DLRG Bad Nenndorf auf externe Sanitätsausbilder angewiesen, doch ab sofort können bei Bedarf auch kurzfristig entsprechende Kurse in der Ortsgruppe angeboten werden. Der nächste Sanitätshelferkurs ist bereits für September geplant.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare