weather-image
23°
×

Automobilclub im ADAC traf sich zur Jahreshauptversammlung

Diskussion über E 10 Kraftstoff

Hameln. 19 Mitglieder trafen sich zur Jahreshauptversammlung des Hamelner Automobil- und Motorrad-Clubs im Restaurant „Zum Schult-

veröffentlicht am 17.03.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 20:41 Uhr

heiss“.

Vorsitzender Horst Paulick ließ die Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr noch einmal Revue passieren. Bei den Wahlen wurden Martin Bode als Stellvertreter und Peter Reske als Kassenwart wiedergewählt.

Einnahmen und Ausgaben hielten sich die Waage. Martin Bode berichtete über die Jahresversammlung der Ortsclubmitglieder im ADAC-Regionalclub Niedersachsen-Sachsen-Anhalt. Außerdem informierten sich die Mitglieder über den Kraftstoff E 10 und erwogen die Vor- und Nachteile. In diesem Jahr ist ein Ausflug nach Fürstenberg an der Weser geplant und eine Schifffahrt auf der Mittelweser im Bereich Vlotho und Nienburg.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige