weather-image
18°
×

Frühstück im Hals steckengeblieben

Direkte Wahlbeeinflussung

Ihr Verfasser des Leitartikels vom 16. Juni, „Die AfD hat sich permanent radikalisiert“, Herr Lohmar, preist hier vollmundig die Meinungsfreiheit und Demokratie hierzulande an und äußert sich am Ende seines Kommentars selbst fragwürdig undemokratisch.

veröffentlicht am 22.06.2020 um 21:51 Uhr

Autor:

Zu: „Die AfD hat sich permanent radikalisiert“, vom 16. Juni

Original-Wortlaut: „Vielleicht sollte man beim nächsten Mal mit dem Wahlzettel den Verfassungsschutzbericht verteilen.“

Da ist mir fast mein Frühstück im Hals steckengeblieben! Das wäre eine direkte Wahlbeeinflussung zulasten einer von Millionen von Bürgern demokratisch gewählten AfD!



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt