weather-image
27°
×

Diedrichs legt Fraktionsvorsitz nieder

Lars Diedrichs hat den Vorsitz der Pyrmonter CDU niedergelegt, nachdem die Fraktion ihm am Donnerstagabend mehrheitlich das Vertrauen entzogen hatte. "Die in der Fraktionssitzung am Mittwoch sehr offen vorgetragene Verärgerung vieler Fraktionskollegen über die von mir angeregte öffentliche Diskussion hat mich nach intensiver Überlegung dazu veranlasst, im Rahmen einer für gestern Abend anberaumten weiteren Sitzung die Vertrauensfrage zu stellen", teilte Diedrichs am Freitagvormittag mit. Anlass für die Auseinandersetzung war Diedrichs Vorschlag, sich über die städtischen Vermögenswerte Gedanken zu machen.

veröffentlicht am 30.01.2015 um 10:52 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 22:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige