weather-image
10°

Diebstahlserie reißt nicht ab

Seggebruch. Die Serie der Rasenmäherdiebstähle reißt nicht ab. In der vergangenen Woche ist erneut ein Rasenmäher aus einem Schuppen in Seggebruch gestohlen worden, zudem wurde eine Motorsäge entwendet, meldet die Bückeburger Polizei.

veröffentlicht am 30.09.2013 um 19:37 Uhr

Weitere hochwertige elektrische Gartengeräte sind aus einem anderen Gartenhaus in Seggebruch verschwunden. Es entstand ein Schaden von rund 600 Euro. In keinem der Fälle gebe es irgendwelche Hinweise auf die Täter, genau wie bei den übrigen Rasenmäherdiebstählen, die in den vergangenen Monaten wiederholt im Dienstbereich der Bückeburger Polizei gemeldet wurden (wir berichteten). „Das hört wohl erst auf, wenn die Gartensaison zu Ende ist“, vermutet eine Sprecherin der Polizei.kil



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt