weather-image

Diebe stehlen Radzierblenden an fünf Autos

Bad Eilsen (thm). Für schnöde Radkappen interessierte sich damals kein Mensch, bei Radzierblenden - allein schon vom Namen her klingen sie vornehm - ist das offenkundig anders: In der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag und in der darauf folgenden Nacht haben unbekannte Täter in Bad Eilsen eifrig Zierblendengeklaut. Insgesamt fünf Autos - viermal war die Marke Mercedes, einmal VW betroffen - sind seither untenrum ohne.

veröffentlicht am 23.01.2007 um 00:00 Uhr

Zeugen: Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: (05722) 95 93-0.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt