weather-image

Diebe plündern Zigarettenautomaten

Diebe haben in den frühen Morgenstunden des Montags an der Straße "Am Bahnhof" in Kirchohsen einen Zigarettenautomaten geplündert. Sie hätten sämtliche Tabakwaren und das Geld erbeutet, sagte Kommissarin Sandra Heltner. Um 3.55 Uhr schlug das Alarmsystem des Geräts an. "Dadurch konnte ein Mitarbeiter des geschädigten Tabakwaren-Großhandelsunternehmens sofort die Polizei in Hameln alarmieren", erzählt die Polizistin. "Obwohl die Streifenwagen-Besatzungen schnell am Tatort waren, wurden dort leider keine Personen mehr angetroffen", sagte Sandra Heltner.

veröffentlicht am 14.05.2018 um 13:16 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt