weather-image

Diebe heiß auf Navigationsgerät

Bückeburg (rc). Au ch in Bückeburg sind Diebe heiß auf Navigationsgeräte.

veröffentlicht am 05.06.2007 um 00:00 Uhr

Wie die Polizei mitteilte, wurde am Wochenende aus einem Pkw, der auf einer Ausstellungsfläche eines Autohauses an der Kreuzbreite abgestellt war, ein Navigationsgerät inklusive Radio und CD-Player entwendet. In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass mobile Navigationsgeräte nicht im Fahrzeug zurückgelassen werden sollen: "Die sind bei Dieben sehr beliebt." Jenseits der Landesgrenze wurden im Bereich der Polizei Minden in den vergangenen Tagen diverse solcher Geräte aus Fahrzeugen entwendet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt