weather-image
15°
×

Dieb tritt bei Flucht zu - Mann verletzt

Auf der Flucht nach einem begangenen Diebstahl hat ein unbekannter Täter den Inhaber einer Boutique in den Bauch getreten. Der 73-Jährige wurde verletzt. Der Dieb hatte zuvor in der Boutique mehrere Kleidungsstücke von einem Ständer genommen und damit das Geschäft verlassen. Der Inhaber verfolgte den Unbekannten und konnte den Mann auf der Emmernstraße einholen. Dort trat der Dieb zu und flüchtete in Richtung Posdthof. Eine eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos.

veröffentlicht am 20.01.2015 um 10:27 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 23:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt