weather-image
25°
Dieter Kopmann und Irene Tegen bilden das neue Königspaar

Die treffsicheren Schützen

Bisperode. Auch in diesem Jahr hatte der Schützenverein Bisperode sein Königsschießen mit dem traditionellen Bürgerkönigsschießen und dem Dartspiel verbunden.

veröffentlicht am 19.07.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 09:21 Uhr

270_008_5651463_wvh1907_SV_Bisperode.jpg

Mit Spannung wurde die Verkündung der Würdenträger durch den ersten Vorsitzenden Michael Schlotter erwartet. Schützenkönig ist Dieter Kopmann mit dem 1. Adjutanten Michael Schlotter und dem 2. Adjutanten Martin Dolinga. Schützenkönigin ist Irene Tegen mit Gertrud Dombrowski als 1. Dame und Doris Lange als 2. Dame.

Joshua Elias Schmidt ist Jugendkönig, Tim Johnen und Lukas Lürßen sind seine Adjutanten. Dartkönig wurde Eckhard Schulz mit John Burns und Ewald Skodzik als Adjutanten. Zum Bürgerkönig wurde Jannic Schlotter erkoren, mit Frank Langer und Ewald Wagener als Adjutanten. Jugendbürgerkönig wurde Tom Schlotter. Tim Johnen ist der Kreisjugendkönig 2012, ein schöner Erfolg für den jungen Schützen aus Bis-perode.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare