weather-image

Warum die Hölle wie Grönland ist

Die Stones sind immer noch heiß wie ein Brennstab

Der Tanz mit dem Teufel ist klar definiert: Seine Schrittfolge richtet sich nach „Sympathy For The Devil“. In dieser Hinsicht haben die Rolling Stones einen großartigen Job getan. Die Hölle hat die furchtlosen Gesellen des britischen Königreichs nicht schocken können, eher schon Satansbräute wie Anita Pallenberg, mit denen sie Tage, Nächte und Drogen teilten. Die zerstörerische Kraft der Weibsbilder hätte mehrmals das Aus für die Gruppe bedeuten können, aber die Liebe zum Rock’n’Roll war stärker als jede andere.

veröffentlicht am 20.08.2011 um 04:30 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 13:15 Uhr

270_008_4716345_frei110_2008_Rolling_Stones_Promo.jpg
Jens Meyer

Autor

Jens Meyer Leiter Redaktion PR- und Sonderthemen zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt