weather-image
16°

Bergbad: Saisoneröffnung vorgezogen / Bereits 23 Grad im Nichtschwimmerbecken

Die Solaranlage leistet bereits ganze Arbeit

Bückeburg (jp). Noch tags zuvor war am Hallenbad der 9. Mai als Beginn der Sommersaison angeschlagen, doch dann ging auf einmal alles ganz schnell. Nachdem das Bäder-Team um Betriebsleiter Erik Rechenberg für das Bergbad den Status "betriebsbereit" gemeldet und die Wettervorhersage zudem jede Menge Sonnenschein vorhergesagt hatte, entschied die Bäder GmbH: "Wir eröffnen sofort!" Und am Sonnabend um Punkt 14 Uhr stürz ten sich die ersten Wasserratten auf das Kommando von Bürgermeister Reiner Brombach in die erfrischenden Fluten.

veröffentlicht am 05.05.2008 um 00:00 Uhr

Mit einer Trillerpfeife eröffnete Bürgermeister Reiner Brombach


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt