weather-image
14°

„Heavy Christmas“ beim Weihnachtskonzert von „Hameln rockt“

Die Ruhe und der Sturm

Hameln. Weihnachten wird schwarz, laut und extrem rockig – den Eindruck hat, wer am Samstag zu späterer Stunde in die Sumpfblume kam. Die hatte zum Jahresabschluss ihrer Konzertreihe „Hameln rockt“ zum „Christmas Special“ geladen mit fünf regionalen Bands im Gepäck. Das Besondere: Jede von ihnen musste einen Weihnachtssong ihrer Wahl performen. Wer allerdings ruhige, besinnliche Weihnachtsklänge erwartete, der war hier an der falschen Adresse.

veröffentlicht am 16.12.2012 um 17:35 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 09:41 Uhr

270_008_6053138_ku103_1712.jpg

Autor:

Sina-Mareike Schulte


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt