weather-image
14°
×

Kerstin Ganslmeier als Volkskönigin gekürt

Die neuen Majestäten

Daspe/Hehlen (gl). Gegen zehn Konkurrenten hat es Kerstin Ganslmeier geschafft, das beste Ergebnis zu erzielen. Mit einer „Zehn“ gewann sie das Schießen des SV Daspe-Hehlen zum Volkskönig. Aus den Händen des stellvertretenden Bürgermeisters August Rohde erhielt sie die Königskette. Bei der Königsproklamation vor dem Gasthaus Hoffmeister wurde Karl- Heinz Stock aus Daspe zum Schützenkönig mit einem Teiler von 311 proklamiert.

veröffentlicht am 07.07.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 15:21 Uhr

Daspe/Hehlen (gl). Gegen zehn Konkurrenten hat es Kerstin Ganslmeier geschafft, das beste Ergebnis zu erzielen. Mit einer „Zehn“ gewann sie das Schießen des SV Daspe-Hehlen zum Volkskönig. Aus den Händen des stellvertretenden Bürgermeisters August Rohde erhielt sie die Königskette. Bei der Königsproklamation vor dem Gasthaus Hoffmeister wurde Karl- Heinz Stock aus Daspe zum Schützenkönig mit einem Teiler von 311 proklamiert. Ihm zur Seite steht die Schützenkönigin Jutta Klapproth mit einem Teiler von 82. Schützenringkönigin wurde Doris Ihlenburg (Ring 41) und Schützenringkönig Ludwig Nottbohm (Ring 45). Bei der Jugend komplettierte Daniel Mende mit Teiler 297 das Königshaus als Jugendkönig. Schülerkönig bleibt Phillip Wiciorek. Schülerringkönig wurde Merlin Schubert (89 Ring) und Jugendringkönig Tobias Stock (42 Ring).

Der Vorsitzende des SV Daspe-Hehlen, Erhard Mende, lobte die gute Motivation und die erreichten Leistungen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt